1monthfree

PM-International gewinnt fünf Bravo International Growth Awards in Folge

Dallas, TX/Schengen, 27. März 2025


PM-International, eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen im Bereich Gesundheit, Fitness und Schönheit, wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zu den Direct Selling News (DSN) Global 100 zum fünften Mal in Folge mit dem renommierten Bravo International Growth Award ausgezeichnet.

Der Bravo International Growth Award würdigt das schnellst-wachsende internationale Direktvertriebsunternehmen basierend auf der Umsatzentwicklung. PM-International hat 2024 einen bedeutenden Meilenstein erreicht und konnte seinen Außenumsatz in der PM-International Gruppe auf 3,25 Milliarden US-Dollar steigern. Damit sicherte das Unternehmen erneut den 6. Platz im aktuellen „DSN Global 100“-Ranking der umsatzstärksten Unternehmen seiner Branche weltweit.


Vetriebspartner gut für den Erfolg aufgestellt

Entscheidend für die Auszeichnung waren die weitere Expansion des Familienunternehmens in neue Märkte, bahnbrechende Produktinnovationen sowie der kontinuierliche Einsatz zur Unterstützung der PM-International Vertriebspartner weltweit.


Für Rolf Sorg, Gründer & CEO von PM-International, gebührt die Anerkennung ebendiesen Vertriebspartnern auf der ganzen Welt. „Diese Auszeichnung ist mehr als eine Anerkennung unseres Geschäftserfolgs; sie spiegelt den tatkräftigen Einsatz und das brennende Verlangen wider, das unsere Vertriebspartner Tag für Tag zeigen“, sagte er.


Rolf Sorg treibt den Erfolg seines Unternehmens seit 1993 mit einem klaren Bekenntnis zu den Kernwerten des Direktvertriebs voran. „Seit über 31 Jahren wächst PM-International – und wir haben große Zukunftspläne. Unser Wachstum verdanken wir unseren Vertriebspartnern. Alles, was ich sagen kann, ist: Sie sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort!“, so Rolf Sorg.


Investitionen in Innovation und weiteres Wachstum

Die Geschäftsentwicklung von PM-International fußt auf strategischen Investitionen in Forschung, Entwicklung und wissenschaftliche Innovationen der FitLine-Produkte. Das Unternehmen pflegt enge Partnerschaften mit renommierten Forschungsinstituten und Universitäten, um seinen Kunden Produkte anzubieten, die auf modernster Wissenschaft basieren und optimale Ergebnisse liefern.


Neben dem Bereich Produktinnovation priorisiert PM-International die Erweiterung seiner Infrastruktur, um ein nachhaltiges Wachstum zu sichern. In diesem Jahr investiert das Unternehmen mehr als 22 Millionen US-Dollar in seinen neuen Hauptsitz auf dem amerikanischen Kontinent. Dies ist ein bedeutender Schritt in der internationalen Expansionsstrategie des Unternehmens.


Die „DSN Global 100“-Rangliste wird einmal jährlich vom US-Fachmagazin „Direct Selling News“ veröffentlicht. Sie bietet einen Überblick über die globale Entwicklung der Branche, nicht nur für ihre Mitglieder, sondern auch für Forscher, Investoren und vor allem für diejenigen, die eine Nebenverdienstmöglichkeit im Direktvertrieb suchen.