Vor wenigen Tagen hatte die Nojemer Musik zum Winterkonzert unter dem Motto "80s meets 90s" eingeladen. In dem, passend zum Thema geschmückten Festsaal in Nagem, wurden die Musikliebhaber keinesfals enttäuscht und ihnen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, ein echter Rückblick in die Kindheit und Jugendzeit vieler Zuschauer. Unter der Leitung von Fränz Breger wussten die Musikanten in allen Registern zu überzeugen. Den Auftakt des gelungenen Abends machte die Schülerband unter der Leitung von Kerstin Plier mit den Musikstücken "Danger Zone" und "Livin' on a prayer". Danach übernahm das groβe Orchester und spielte im ersten Teil des Programms Werke wie "Police Academy March", "80 Kult(tour)2" und "Super Marion Bros" . Eine kurze Pause gönnten sich die Musikanten während die Gruppe Radiostation eine tolle Einlage hinlegte. Anschließend spielten unsere Musikanten in Zusammenarbeit mit der Gruppe Radiostation den Titel "Son of a preacher man".
Nach einer kurzen Pause führte Tim Seil gekonnt und mit immer wieder witzigen und informativen Einlagen aus den 80er und 90er, weiter durch das Programm. Im zweiten Teil erklangen "Das Boot", "Wind of change" und "TV Kultabend". Mit dem Titel "So what" endete der Rückblick in eine tolle und bunte Zeit.
Mit viel Applaus bedankte sich das Publikum, das noch mit zwei schwungvollen Zugaben belohnt wurde. Der Erlös vom Eintritt der beiden Vorstellungen geht integral als Spende an das Kinderdorf Mersch und wird dort als Unterstützung für inovative Projekte genutzt.