Jahresbericht 2023: „Ein Platz für jeden“.

Das Jahr 2023 war eine Zeit der Modernisierung unserer Unternehmensphilosophie, in der wir unser Engagement für Humanismus und Inklusion bekräftigten. Unsere Grundwerte Respekt, Integrität, Solidarität und Verantwortung leiteten auch weiterhin all unsere Handlungen und wurden durch ein neues, pulsierendes Visual veranschaulicht.

Wir haben auch zahlreiche Initiativen ergriffen, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu verbessern. Unter anderem wurde im Oktober eine Zufriedenheitsumfrage unter unseren mehr als 2300 Mitarbeitern durchgeführt. Dabei wurden wertvolle Meinungen gesammelt, die uns bei der Ausrichtung unserer zukünftigen Maßnahmen helfen werden. Darüber hinaus haben wir neue Verfahren zur Bekämpfung von Belästigung am Arbeitsplatz und zum Schutz von Whistleblowern eingeführt und so für ein sichereres und wertschätzenderes Arbeitsumfeld für alle gesorgt.

Zu unseren herausragenden Leistungen gehörten das zehnjährige Bestehen des Behindertenzentrums „Haus Am Klouschter“ und die Eröffnung neuer Einrichtungen zur Unterstützung älterer Menschen und kleiner Kinder, wie der Aktiv Plus Club „deForum“ in Bettemburg und die Kindertagesstätte Musekshaus in Bissen.

Wir haben auch Fortschritte bei unseren Bau- und Renovierungsprojekten gemacht und die Gründung eines Ethikkomitees initiiert, um eine respektvolle und informierte Begleitung zu gewährleisten.

Wir laden Sie ein, sich in unserem vollständigen Jahresbericht über alle unsere Projekte und Initiativen zu informieren.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)