Am 8. April 2025 fand die 64. Generalversammlung vom „Cercle Philatélique Schifflange“ in Schifflingen statt. Präsident Roby Schadeck begrüßte Jos Wolff, RDP, Ehrenpräsident der FSPL und Mitglied im Verein, Mme Andrée Trommer-Schiltz, Präsidentin vom Verein Bettemburg, Francy Krack, Ehrenpräsident der UTL, sowie die Mitglieder des Vereins. Herr Schadeck bedankte sich bei allen die im Laufe des Jahres den Verein unterstützt haben, besonders bei der Gemeinde Schifflingen für die finanzielle Unterstützung und für die gute Zusammenarbeit mit der F.S.P.L.
Nach einer Gedenkminute für die im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder erstattete Sekretär Robert Weber Bericht über die Aktivitäten des Vereins seit der letzten Generalversammlung. Der Vorstand ernannte Herrn Gusty Grober einstimmig zum Ehrenpräsidenten des Vereins. Als Aussteller des Vereins beteiligten sich Sylvie Jacob, Nico Schroeder, Josy Graffé und Romain Bertrang an verschiedenen FSPL-Ausstellungen. Außerdem hielt Josy Graffé philatelistische Vorträge in den Monatsversammlungen.
Der Verein plant eine Reise mit einem Bus zur Briefmarkenausstellung „EXPHIMO 2025“ am 7. Juni 2025 im „Centre Sportif Roll Delles“ in Bad Mondorf. Am 14. Juni 2025 ist eine Besichtigung des „Bauermuseum“ und der anderen Muséen in Peppingen vorgesehen mit einem gemeinsamen Mittagessen. Der Verein wird 2025 an allen offiziellen Feiern der Gemeinde Schifflingen teilnehmen.
Schatzmeister Romain Bertrang konnte eine gute und gesunde Finanzlage vortragen. Kassenrevisoren Paul Frising und Victor Steichen bescheinigten eine richtige Buchführung und baten die Versammlung, dem Kassierer sowie dem gesamten Vorstand Entlastung zu erteilen. Diese wurde per Akklamation erteilt.
Da Herr Victor Steichen seine Kandidatur für den Posten als Kassenrevisor nicht mehr stellte, überreichte Herr Robert Weber ihm ein Geschenk als Dank für seine langjährige Aktivität als Kassenprüfer.
Jos Wolff, Ehrenpräsident der FSPL, erfreute sich über die rege Aktivität beim Briefmarkensammlerverein Schifflingen. Er wies auf die Schwierigkeiten hin, mit denen die meisten kulturellen Vereine zu kämpfen haben.
Der Vorstand besteht aus folgenden Personen: Ehrenpräsident: Gusty Grober, Präsident: Roby Schadeck, Sekretär: Robert Weber, Schatzmeister: Romain Bertrang. Kassenrevisor: Paul Frising.