Envie für Télévie
Envie, der luxemburgische Leader im Direktverkauf über „Home Parties“, vertreibt die Marken Jenny Lane (Fantasieschmuck aus der Schweiz), Charlott’ lingerie (Dessous aus Frankreich), Capt’n Tortue (Kinderkleidung) sowie Miss Captain und Lady Captain (Kleidung für Frauen) über Vorführungen in Luxemburg und in Belgien. Als eine „one (wo)man show“ startete Chantal Kalny 1998 in die Aktivitäten und heute zählt die Verkaufsdirektorin von Envie 380 Verkaufsberaterinnen in Luxemburg und Belgien.
Um der ständig steigenden Zahl an Beraterinnen gerecht zu werden, ist Envie in einen neuen Firmensitz mit mehr als 2 000 Quadratmetern Fläche umgezogen. Mehr als 900 Personen haben die Feierlichkeiten besucht und konnten die aktuellen Kollektionen bei mehreren Modenschauen entdecken.
Das Interesse für die Vorteile als Gastgeberin einer Vorführung war groß und viele Damen haben sich über die Aktivität als Verkaufsberaterin informiert.
Der Erfolg der feierlichen Einweihung des Firmensitzes wurde von einer Spende in Höhe von 2 500 Euro zugunsten des Télévie gekrönt. Der Großteil dieser Spende stammt aus einem außergewöhnlichen Lagerverkauf im Rahmen der Eröffnungsfeier. (TEXT/FOTO: C.)
Um der ständig steigenden Zahl an Beraterinnen gerecht zu werden, ist Envie in einen neuen Firmensitz mit mehr als 2 000 Quadratmetern Fläche umgezogen. Mehr als 900 Personen haben die Feierlichkeiten besucht und konnten die aktuellen Kollektionen bei mehreren Modenschauen entdecken.
Das Interesse für die Vorteile als Gastgeberin einer Vorführung war groß und viele Damen haben sich über die Aktivität als Verkaufsberaterin informiert.
Der Erfolg der feierlichen Einweihung des Firmensitzes wurde von einer Spende in Höhe von 2 500 Euro zugunsten des Télévie gekrönt. Der Großteil dieser Spende stammt aus einem außergewöhnlichen Lagerverkauf im Rahmen der Eröffnungsfeier. (TEXT/FOTO: C.)